Amber von Al Haramain

Amber ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürze, Safran, Rosengeranie, Zitrone, Lavendel, Gewürznelke
Herznote HerznoteArtemisia, Zedernholz, Sandelholz, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteSandelholz, Guajakholz, Amber, animalische Noten, Patchouli, Amyris, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

Hautnah und kurzlebig
Ich sag es gleich vorweg, ich kann diesem Duft nichts abgewinnnen. Ich kann auch die hohe Bewertung nicht verstehen, noch weniger die Haltbarkeit von aktuell 8,6. Hab ihn blind bestellt weil ich Amber mag und er hier doch sehr gut bewertet ist. Für den Preis kann man ja nicht meckern es riecht... Weiterlesen

Amber and Oud
Das Pfingstwochenende brachte uns mit den Eisheiligen nochmal sehr kühle Temperaturen und ich gedachte ihnen mit wärmendem Kuschelamber entgegenzuwirken. Ergreifends wunderbarer Kommentar tat ein Übriges und so war die Auswahl schnell getroffen. Nach dem Aufrollen des Parfümöls stutzte ich... Weiterlesen

Ein Panzer fürs Herz
Meine Gedanken sind überall verstreut und kennen keinen Halt. Es sprudeln Glückshormone aus mir heraus, wie aus einem Springbrunnen. Mein Herz arbeitet auf Hochtouren, wird umschlossen, wie ein Kind von seiner Mutter. Ich führe meinen Körper dorthin, wo die Füße kaum Stand haben. Wo... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
Erste Assoziation: Colafläschen von Haribo.
Ansonsten eher herb, krautig, grün.
Amber ist deutlich erkennbar.
Ganz schöner Duft.
PhilaPhila vor 11 Monaten
Verbranntes Gummi, altes Gummi, süßes Gummi. Nichts der schönen aufgeführten Zutaten kommt zu tragen. Gummi all over.
Hildchen93Hildchen93 vor 16 Monaten
Harzig würzig und orientalisch. Erinnert mich an die Parfümöle im Hippi Laden.
SerenissimaSerenissima vor 17 Monaten
Ich treffe hier ein angenehmes Gewürz-/Holz-Gemisch, das einen passenden Rahmen für Rose und Iris bildet - mit warm-harzig-würzigen Finale
MarieMCKMarieMCK vor 2 Jahren
Riecht nach Aschenbecher, nach einiger Zeit süßlich, aber noch immer Kippengeruch. Dann kommt der billige, leicht staubige, indische Laden..
BadKatBadKat vor 4 Jahren
Riecht noch jemand Cola????
LeBertLeBert vor 4 Jahren
Wo kommt bloß diese penetrante Gumminote her?
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Somebody wrote it already => Amber and Oud ! Auch wenn kein Oud angegeben ist, riecht es danach zusammen mit einer kräftigen Gewürzmischung.
GelisGelis vor 4 Jahren
Auftakt harzig-holzig. Entwickelt sich dann warm-würzig-blumig-holzig, darüber schwebt sanft Zitrone. Bin begeistert. Wunschliste
AlianaAliana vor 4 Jahren
So begegnete mir Amber zum ersten Mal im Leben - mystisch und magisch, dunkel, verheißungsvoll und erotisch - und ließ mich nie wieder los!

von Serafina
von Serafina
von Globomanni
von Globomanni

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain