Martin

Martin

Pinnwand
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Gerade habe ich an Dich gedacht und weil ich Dich schon so lange nicht mehr hier entdecken konnte, möchte ich einfach so mal einen lieben Gruß hinterlassen und zugleich nachfragen, ob es Dir gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist.

Du wirst unserer duftenden Leidenschaft doch nicht abtrünnig geworden sein...?!



Vielleicht auf bald,



das Täubchen
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für ein überwältigendes Päck, randvoll mit duftigen Überraschungen und liebevoll verpackt obendrein, :-)!



Auf ein nächstes Mal freut sich



Winny
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Hallo Martin.

Umschlag kam heute an, danke fürs Geschenk. Ist leider nicht so mein Fall.

Gruß
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Hatte gedacht es hätte sich erledigt ;)
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Jetzt hast du sie ;)
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Haaaallo! Ich interessiere mich für Equipage in deinem Souk!!!!! Grüsse vom Duftstick!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und ein ganz herzliches Willkommen im Duftgewusel! Viel Spaß wünscht dir Mari :D
FlorblancaFlorblanca vor 13 Jahren
Hi Martin. Wie Mone heisse auch ich Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude hier. Flori
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Düfteln :) GLG