Martine
Martine

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Rezensionen

MartineMartine vor 4 Monaten
Concentré d'Orange Verte - Hermès

Concentré d'Orange Verte Hermes‘sche Ursuppe
Alles so intensiv und schnell in den letzten Jahren, auch die Düfte. In der Hoffnung, in der Flut der Neuerscheinungen nicht unterzugehen, scheinen die Parfümeure alles zu tun, um aufzufallen. Die Kreationen werden entweder immer ausgefallener...

MartineMartine vor 12 Monaten
L'Ombre des Merveilles - Hermès

L'Ombre des Merveilles Gelungen, tragbar, hypermodern
Seit Tagen arbeite ich mich an diesem Duft ab. Nicht sofort überzeugt greife ich doch immer wieder zu meinem Pröbchen. Und komme langsam zu einem Urteil. Dieser Duft ist hochinteressant und sehr gut tragbar! Warum? Er beginnt weich,...

Neue Statements

Eine Idee Frische, ein leicht aquatischer Zug und alles maximal heruntergedimmt – vielleicht wäre er dann auch im 21. Jahrhundert tragbar.
Fläschchen unter dem Ladentisch zum Probesprühen aufgespürt. Verträumt. Basis ähnlich Twilly und Eau de Citron Noir.
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Viel freude mit dem wundervollen Duft und immer wieder sehr sehr gerne und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Tango"-Kommentar und Deine nette Antwort.
Ich freue mich auf ein nächstes Zusammentreffen und wünsche einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)