Martinkonors

Martinkonors

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 55 Minuten
Martinkonors
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Man bekommt viel für sein Geld. Dezent aufsprühen! Sehr schöner Duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Monster im positiven Sinn was H/S betrifft. Zumindest auf meiner Haut
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kokos küsst Limette
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich zusammen mit Haltane der beste PdM auch wenn er vielen zu synthetisch ist. Aber das bringt wohl der Apfel mit sich
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beim ersten Test sofort verliebt und gleich bestellt. Ich dachte mir: einfach schön
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen