Massimiliano

Massimiliano

Pinnwand
DaltonHuntDaltonHunt vor 2 Jahren
Alles bestens gelaufen und vielen Dank für den Duft plus die großzügigen Zugaben. Eine Freude, ehrlich !
Immer gerne wieder 🍀
FerFer vor 2 Jahren
Super netter Kontakt , nur zu empfehlen! :-D
Viel Freude mit dem neuen Duft und viel Spaß beim Proben Schnuppern!
Liebe Grüße
Fer
McMilchreisMcMilchreis vor 3 Jahren
Ein sehr netter Kontakt und angenehmer Soukpartner. Super schnelle Bezahlung. Lief alles perfekt! Kann ich nur empfehlen!
FapzeyFapzey vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Souk! :)
BosworthBosworth vor 3 Jahren
Danke für deinen Fotobesuch. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
AlysandeAlysande vor 3 Jahren
Seufz! Was für ein schönes Meer-Bild! Da bekomm ich Sehnsucht! Danke für Deinen Blog-Besuch bei mir.
ToppineToppine vor 3 Jahren
Danke für deine Fotobesuche! Ich hab mich sehr über deine lobenden Worte gefreut. Schön, dass du hier bei uns bist, hab weiterhin viel Freude... Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Toppine
DecubeDecube vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost aus deiner Verlosung, ist heute wohlbehalten angekommen.
LG René :)
TheOne01TheOne01 vor 3 Jahren
Danke für dein Feedback zur Sammlung! :)
Ich reduziere gerade meine Sammlung :P
Meine Aktuelle Top 3 :
3. CH Men Prive
2. CH 212 VIP Black
1. King of Judea (Dupe zu PDM Herod)