Matthias02

Matthias02

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nichts halbes und nichts ganzes, für mich zu überladen. Irgendetwas stört hier. Die Iris-Lavendel-Mandel-Kombi harmoniert leider gar nicht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schlägt alle Leder+Himbeer Düfte, die ich bis jetzt testen konnte. Nicht aufdringlich, sehr sanft und dennoch stark. Endstufe - Widian eben.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich leckerer Duft, da hat TF uns einen süßen Kirschtraum gezaubert. In Kombination mit dem BR540 göttlich. Auch gut als Mann tragbar
1 Antwort
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Probe bekommen - gerochen - Flakon bestellt. Wunderschöner, zitrisch, minziger Sommerduft, einer meiner Lieblinge. Top 5 Xerjoff für mich!
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Rose-Oud Duft. Eines der stärksten Parfums, die ich je gerochen habe - so stark, dass er für mich kaum tragbar ist. Leider.
3 Antworten
1 - 5 von 17