Matthias02

Matthias02

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Matthias02Matthias02 Nach langer Pause jetzt wieder auf Parfumo aktiv, Sammlung wird wieder perfektioniert :) vor 1 Jahr
Matthias02
12 Follower
4.749 ParfumoPoints
Dabei seit 15.05.2021
12 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nichts halbes und nichts ganzes, für mich zu überladen. Irgendetwas stört hier. Die Iris-Lavendel-Mandel-Kombi harmoniert leider gar nicht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schlägt alle Leder+Himbeer Düfte, die ich bis jetzt testen konnte. Nicht aufdringlich, sehr sanft und dennoch stark. Endstufe - Widian eben.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich leckerer Duft, da hat TF uns einen süßen Kirschtraum gezaubert. In Kombination mit dem BR540 göttlich. Auch gut als Mann tragbar
1 Antwort
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Probe bekommen - gerochen - Flakon bestellt. Wunderschöner, zitrisch, minziger Sommerduft, einer meiner Lieblinge. Top 5 Xerjoff für mich!
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Rose-Oud Duft. Eines der stärksten Parfums, die ich je gerochen habe - so stark, dass er für mich kaum tragbar ist. Leider.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
Wir werden keine Freunde. Für mich einer der widerlichsten Düfte, die ich je gerochen habe.
Erstmal abwaschen. Synthetisch-süßer Fehlgriff
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Winter. Weihnachtsmarkt. Tabak und Vanille.
"Was riecht hier so gut?"
Wohlfühlduft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Widian überzeugt einmal mehr. Für mich der hellere und elegantere Oud for Greatness. Süß, orientalisch und luxuriös. Definitv unisex
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh was habe ich mich in dir geirrt. Vom Skeptiker zum großen Fan. Sehr angenehmer frischer Sommerduft, ein Muss in meiner Sammlung!
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten aus dem Hause. Schöner Vetiverduft - Grün, holzig, frisch. Für kühlere Sommertage perfekt! Haltbarkeit ist recht gut, S mau
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen