MaxdiParma

MaxdiParma

Pinnwand
AnthraciteAnthracite vor 6 Jahren
Hi Max,

der wundervolle Decanter ist eingetroffen und freu mich sehr, dass Du an mich gedacht hast. ;)
Der Kontakt war und ist mir eine Freude und bin immer für ein weiteres Mal verfügbar.
Die Decanter-Sucht ebbt einfach nicht ab ;)

die besten Grüße aus Bavaria,
T.
KithoKitho vor 6 Jahren
Hi, danke dir für das Sharing. Kam alles heile an :-)
LG
Kitho
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 6 Jahren
Ist angekommen. Danke! :)
EnteEnte vor 6 Jahren
Alles da. Vielen Dank!
Bethom33Bethom33 vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Sharing-Duftpost. Alles super gelaufen und absolut nette Kommunikation.
MillsMills vor 6 Jahren
Die Duftpost ist angekommen. Dankeschön!
Haley74Haley74 vor 6 Jahren
Die Abfüllung ist da. Vielen Dank :).
MeridaMerida vor 6 Jahren
Lieber Max,
ich habe heute deinen Brief erhalten mit dem wunderschönen Cafe Rose von TF - der ist sooo schön, da hätte ich mehr nehmen sollen beim Sharing.
Ich bedanke mich sehr für deine ganze Mühe mit dem Sharing und dem super günstigen Preis für diesen TF Duft, danke danke, ich bin gerne wieder einmal bei dir dabei, ganz liebe Grüße von Merida
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich