Maxjakobbeer

Maxjakobbeer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser frische Tee ist wirklich was ich noch nie riechen durfte. Bester Frühlingsduft ever. So schön unique :)))
0 Antworten
8
Duft
Sehr Trocken. Opening mit viel Patchouli fast wie Air Tiger. Hinten kommt fast ein Duschgel Vibe durch. Komplex aber Fad.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Duft
Noch immer nicht zu 100% was ich suche aber der schönste Amber den ich bis jetzt gerochen habe.
0 Antworten
7.5
Duft
Nicht so special wie alle sagen :( Einfach Weihrauch und Vanille
1 Antwort
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig, Würzig, Rauchig, leichte Zitrusnote. Mir irgendwie zu trocken. Riecht nach Saunaaufguss.
1 Antwort
1 - 5 von 27