Meerhexe

Meerhexe

Pinnwand
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Das ist ja schade mit dem Eau du Sud. Sooooo schlimm fand ich ihn nicht...
RiechegutRiechegut vor 9 Jahren
Danke für Deine Antwort unter meinem Kommentar zu Shalimar. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche Dir noch eine schöne duftende Woche und sende liebe Grüße.
SmellsniceSmellsnice vor 9 Jahren
Haha danke das ist klasse, mehr Erotische Nutzfläche. Das merke ich mir.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für deinen netten Worte zu Karali, ist ein Kuschlerduft :o)
ChaiTeeChaiTee vor 9 Jahren
Manche Düfte kann man nicht sachlich beschreiben - dieser gehört für mich dazu.

Und ich finde, jedes Kind sollte so eine Tante Elsa haben.

Tante Elsa war übrigens klein mit silbrigen Haaren - und sie wurde mit den Jahren immer kleiner.

Liebe Grüße
AuroraIsisAuroraIsis vor 11 Jahren
Liebe Meerhexe,

es ist passiert. Ambre ist eingezogen und ich bin total und schwerst verliebt. Ein Traum. Danke nochmals für Deinen Kommentar.

Sonniges Woe,

Aurora
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier? :) :) :)
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen und räum schonmal eine größere Fläche frei, bald wirst du den

Platz für die vielen duftenden Neuzugänge brauchen :-)

Viel Spaß wünsch ich dir.
LilauLilau vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen!

Wünsch dir ganz viel Spaß bei und mit uns. GLG
MeerhexeMeerhexe vor 11 Jahren
Danke für die Warnung.Leider kommt sie zu spät:)Mein Geld ist jetzt schon auf dem

Weg zu verduften (im wahrsten Sinne des Wortes)
AnthraAnthra vor 11 Jahren
Auch von mir herzlich willkommen bei den Duftverrückten! :-) Feuerschuh hat noch vergessen zu schreiben, dass Dein Kontostand sich langsam nach unten bewegen wird. ;-) Schöne Sammlung übrigens!

LG, Anthra