MekoICU

MekoICU

Pinnwand
ZablockiZablocki vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den reibungslosen Souk! Sehr angenehmer Kontakt, absolute Empfehlung, gerne wieder! Alles Gute für dich und liebe Grüße :)
SkooodleSkooodle vor 2 Jahren
Super schnelle Duftpost und netter Kontakt ich würde sagen Perfekt
Jonny94Jonny94 vor 2 Jahren
Sehr sehr netter und zuverlässiger Kontakt, so macht der Souk Spaß. Gerne jederzeit wieder!
DeniDeni vor 2 Jahren
Eine tolle Parfuma, die mir mit ihrer Duftpost einen neuen Lieblingsduft bescherte! Superlieber Kontakt, kann ich nur jedem weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal habe mich sehr gefreut!
Julia101Julia101 vor 2 Jahren
Liebe MekolCU,
vielen Dank für die tollen Duftpröbchen und den zuverlässigen Versand.. Gerne bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Julia
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich