Jonny94

Jonny94

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Pfeffer & Vetiver dominieren. Ähnlichkeit zu TdH sehe ich nur bedingt in den ersten Minuten. Etwas stechend und unausgewogen. Schade...
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zitronig und warm, aber irgendwie nicht erfrischend. Irgendetwas stört und wirkt altbacken
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein schattiges Plätzchen im Kräutergarten, frisch aufgeschnittene Grapefruit vor mir.
Der Sommer kommt...
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Leider maßlos überbewertet. 30Sek lang zitrisch und durchaus angenehm, danach nur noch synthetischer Kokoswürger. Danke, aber nein danke.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gin ohne Tonic, dafür mit Sprite. Zitronenscheibe passt. Sehr frisch, entwickelt mit der Zeit eine leichte Süße.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr blumig und leider, ganz im Gegensatz zum eigentlichen Image der Marke, auf sehr synthetische Art. Tendenz eher feminin als unisex.
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Zitrisch? Check. Frisch? Check. Synthetisch? Check. Gut? Nein. Altbacken und trotz des Mainstreamcharakters nicht tragbar heutzutage.
0 Antworten
7
Sillage
2
Duft
Stechender Alkohol a la Franzbranntwein. Ich hoffe, meine Abfüllung war gekippt, ich wüsste nicht, warum man sowas freiwillig tragen sollte.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, pfeffrig, mit der Zeit immer wärmer. Unsüß...perfekt! Was für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Nr 10/10 des Probesets. Für Schnapsnasen, deren Alkoholatem ihrem Umfeld noch nicht stark genug auf den Geist geht. Als Parfum unterirdisch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen