Merege39

Merege39

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Merege39
Dabei seit 07.04.2023

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Cremig-sauber, später sehr holzig, aber insgesamt deutlich moderner als manch anderer Narciso.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs Kaugummifrucht, kurz danach frisch kokosnussig, eine Plastiknote rieche ich auch raus, sehr schwache Sillage, irgendwie unrund...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist Cassilli neben Delina der schönste PdM für Frauen.Ein wunderschön fröhlich fruchtig-blumig-cremiger Allrounder fürs ganze Jahr.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Weichspüler-Vibes mit recht kräftig stechenden Blüten. Mein Kleiner fand, ich rieche wie eine Oma. Seine Oma mag Weichspüler...
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig sexy, wunderschön warm-würzig und interessant. Perfekter Abendduft für Herbst und Winter.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wunderschöne frische, aber dennoch süßliche Vanille. Kuschelduft! Schade, dass er eingestellt wurde.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich sehr an Chance von Chanel. Fruchtig-frisch. Ein Immergeher, wie man so sagt...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Total unaufdringlicher Alltagsduft: gepflegt und sympathisch, stört niemanden, duftet blumig-holzig. Ist aber wirklich sehr unauffällig!
0 Antworten
Donna Donna - La Rive - vor 10 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der wohl beste La Rive. Gibt definitiv LB Vibes und CodeCheck zeigt auch keine parfümtypischen fiesen Stoffe an. Schöner Freshy!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß, würzig, leicht rauchig, etwas synthetisch. Schöner Wintergourmand. Leider gefällt mir der langanhaltende DD nicht so gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen