Miieenchen

Miieenchen

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Miieenchen vor 2 Jahren 4 1
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
2005, Frühling , Sommer und dann kamst du …
Der Envy My sprach mich aus dem Schaufenster an … naja im Jahr 2005 war ich noch etwas jünger …nun ja … der längliche Flacon , Pinkes Gucci Emblem , Frühling , Sommer und dann kamst du ….
Manchmal ist es komisch , das man auf der Suche nach einem Duft oder einer Hose mit etwas ganz anderem nach Hause geht .. nun ja und was soll ich sagen . 2005 , der Duft auf der Haut und in der Einkaufstasche am Handgelenk bist du ,quasi in mich hinein gelaufen… meine Sommerliebe 2005 …
Genau wie ich in diesem Moment gerochen haben muss hast auch du und die ganze Welt gerochen, nämlich:
Blumig , spritzig ,lieblich , leicht pfeffrig…so wie unsere Tage begannen und Abende endeten …

Nie vergesse ich diese Frühlings / Sommerliebe mit Dir und Guccy Envy Me

In diesem Moment 2005 haben mich bestimmt viele beneidet und das nicht nur um diesen tollen Duft …

1 Antwort
Miieenchen vor 2 Jahren 8 2
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
…. ein Zufall der zu Tränen rührte
Meine herzallerliebste Schwester hat uns -wie jedes Weihnachten- ein wunderschönes und prall gefülltes Paket gesendet , mit Geschenken und Kleinigkeiten die uns eine Freude bringen sollen ..: nun ja und was soll ich sagen … sie schenkte meinem Mann diesen Duft zum Weihnachtstag ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben , was sie damit quasi vollbracht hat . Als mein Mann das Paket öffnete ,und dann auch gleich mal den Duft ausprobierte , sackte er zusammen und brach in Tränen aus … Dieser Duft erinnerte ihn an den Duft , der sein - leider viel zu früh verstorbener - Bruder , immer getragen hat . Zu mindest in der letzten Zeit , die sie zusammen verbracht haben . Dieser Duft ist mehr als nur ein wunderschön riechender , frischer , anmutiger und sehr warmer Duft sondern er hat mir auf eine recht komische Art und Weise auch seinen Bruder ( den ich leider nie kennen lernen durfte ) näher gebracht . Und wenn ich nun meine Augen schließe und diesen Duft rieche , dann schließt sich der Kreis und ich kann seinen Bruder -zwar nicht mehr live sehen -aber ich kann ihn riechen :und da ist sie wieder , die Gänsehaut und das kribbeln im Bauch als würde er genau in diesem Moment bei uns sein . Wie Lieben dich Yasser , für immer egal wo auch immer du gerade bist … irgendwann sieben wir uns wieder . Ich danke meiner Schwester so sehr , das sie sich genau diesen Duft damals als Geschenk für meinen Mann ausgesucht hat . Als ich ihr von der Geschichte erzählte, konnte sie sich natürlich auch nicht mehr halten und brach in Tränen aus . Parfum löst oder vollzieht eine Magie , die sich niemand entziehen kann . Sie ist Kontinent übergreifend und einzigartig. … Danke für den Magic Moment
2 Antworten
Miieenchen vor 2 Jahren 5
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mcm … Himbeerlove …
Ihr Lieben , ich muss euch ehrlich gestehen, das ich dem Duft eine 2. Chance gegeben habe …

Das erste Mal habe ich den Duft als Geschenkprobe eines türkisen Geschäftes meines Vertrauens bekommen … und ich muss sagen ich dachte nur :Hhhmmm Marke und mega toller Flacon aber nichts dahinter ….

Nun ja ich wurde eines Besseren belehrt … an einem besonderen Tag bekam ich diesen Duft geschenkt , da es offensichtlich ist das ich auf die Marke stehe … nun der jenige der mir den Duft geschenkt hatte , wusste nicht , das ich ihn eigentlich nicht mag und ich machte eine gute Miene zum bösen Spiel . Wollte halt höflich sein . Kennt ihr bestimmt auch .

Nun ja ich sollte ihn dann auch öffnen und ich muss sagen ich habe ihn mit dann auf die Handflächen und auf mein Tuch gesprüht und dachte dann nur Omg ich falle gleich um …

Nun ja ich muss euch sagen , ich bekam einen Kuss von der Himbeere und der Duft hing an mir eine lange Zeit auch mein Schal roch noch Tage . Mit jedem Tag riecht der Duft echt besser und besser und er ist mein next Sommerduft … er erinnert mich immer daran wie ich quasi rieche wenn ich frisch aus der Dusche komme … nach Blumen , Himbeeren einfach frisch …

Er ist meiner Ansicht nach underrated . Gebt ihm eine Chance … macht es wie ich .

Auch der Flacon ist mega … einfach als Frau noch ne Tasche dabei

0 Antworten
Miieenchen vor 2 Jahren 6
Fame is no shame wie viele Celebrity Düfte
… lang lang ist es her , da habe ich mir diesen tollen Duft gekauft , weil der Duft mich sofort angesprochen hat … Zu erst wusste ich nicht ein Mal , das dieser Duft wieder so ein Celebrity Duft ist . Um so mehr überraschte es mich als ich erfuhr , das er von Lady Gaga ist …
Der dunkle Flakon oder das dunkle Parfum , was natürlich normal auf der Haut ist , hat etwas in mir ausgelöst… es war magisch und mysteriös..
Es klingt komisch aber der Duft hat mich dazu ermutigt selbstbewusster zu sein , aufregender zu sein , mutiger zu sein ….Quasi von der Katze zur Raubkatze … von einem Wurm zum Schmetterling und zu dem damaligen Zeitpunkt habe ich genau so einen Duft gebraucht …

Und ich nehme euch gerne weiter auf meine. Duftreisen mit…

0 Antworten
Miieenchen vor 3 Jahren 6 2
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
, La Panthère nimmt mich mit auf eine Reise
Als ich den Duft , das erste Mal riechen durfte , war es wie eine Explosion... dieser Duft nimmt mich mit auf eine Reise ... auf eine Reise nach Frankreich in die Mondänen 50er Jahre. Auf meiner Reise bin ich in Paris , laufe in meinem schwarz weißem Chanel Kostüm gerade am Triumphbogen vorbei , da sehe ich diesen wunderschönen Flacon im Schaufenster dieser kleinen niedlichen Boutique .Die Verkaufsdame bittet mich mein Hermes- Tuch abzulegen und nimmt genau den Flacon ,den ich im Schaufenster gesehen habe ,aus der kleinen Schublade ihres mitten im Raum
stehenden Sekretär und sprüht einen winzigen Sprühstoß auf das Tuch ...und ich bin wie berauscht von dem sinnlichen Duft und ich nehme ihn mit und lenke nicht nur in meinem Chanel Kostüm alle Blicke auf mich sondern genau wegen diesem edlen gar hypnotisierendem Chypre Duft.
Den Abend verbringe ich tanzend im Moulin Rouge und selbst als die Wolken lila wurden und die Nacht zum Tag gemacht hat , hat mich eines nicht verlassen , nämlich dieser magische Duft .

Dieser Duft strahlt eine gewisse Magie , Reife und Anmut aus ... ich kann diesen Duft nur empfehlen... ein toller Flacon passend zu diesem tollen Duft zu dem passt auch super in die heutige Zeit . ... man sollte ihn vielleicht nicht zu Sneakers und Hoodie tragen ... aber selbst wenn , jeder so wie er es mag .

2 Antworten
1 - 5 von 13