Mikayla
Mikaylas Blog
vor 12 Monaten - 13.05.2023
13 19
Intensiv erfrischend: Roja Parfums präsentiert die Neuinterpretation von „Elysium“

Intensiv erfrischend: Roja Parfums präsentiert die Neuinterpretation von „Elysium“

Der neue maskuline Duft „Elysium Eau Intense“ des britischen Parfumhauses erweitert die „Elysium"-Kollektion um eine intensivere Variante des frisch-zitrischen Originals.

Elysium - nur wenige haben die Fähigkeit, diesen Traum zu verwirklichen. Nur die Helden und Tugendhaften sind dazu bestimmt, das Leben zu erreichen, das sie sich wünschen. Deshalb wurde jeder Inhaltsstoff dieses Duftes so ausgewählt, dass er diese seltene Charakterstärke nachahmt.

Roja Parfums

Elysium Eau Intense (Roja Parfums)
Elysium Eau Intense (Roja Parfums)

„Elysium Eau Intense“ öffnet sich mit einem frischen Mix aus Bergamotte, Grapefruit, Rhabarber und Limette. Lavendel, Thymian und Artemisia sorgen für eine aromatische Nuance, während Moschus eine subtile Sinnlichkeit vermittelt. Im Herzen verleihen Grasse-Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen, zarte Orangenblüte und Mairose dem Duft eine blumige, romantische Note. Fruchtige Nuancen von Apfel und Schwarzer Johannisbeere fügen eine süß-fruchtige Dimension hinzu. In der Basisnote verschmelzen die würzigen Nuancen von grünem Galbanum und Schwarzem Pfeffer mit den warmen Tönen von Cypriol, Vetiver, Benzoe, Vanille, Labdanum, Leder, Ambra, Moschus und Zedernholz. Dazu kommen Veilchenblatt und Wacholderbeere, die eine subtile grüne und aromatische Frische verströmen.

Die neue Kreation ist eine neue Version des erfolgreichen Duftes „Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)“, der 2017 eingeführt wurde. Beide Düfte wurden von Roja Dove, dem Gründer von Roja Parfums, konzipiert.

Eau Intense ist eine Neuinterpretation des geliebten Elysium-Akkords und bietet ein noch erfrischenderes Erlebnis. Es belebt die Sinne und entführt die Träger in ein Paradies mit kristallklarem Wasser und wolkenlosem Himmel.

Roja Parfums

Roja Parfums
Das britische Duftlabel Roja Parfums wurde von Roja Dove gegründet. Ursprünglich in Sussex, Südostengland geboren und aufgewachsen, begann Dove im Jahr 1981 seine Karriere bei einem der ältesten und erfolgreichsten Parfumhäuser der Welt - Guerlain. Dort war er 20 Jahre lang tätig, bevor er im Jahr 2004 die Roja Dove Haute Parfumerie in Zusammenarbeit mit Urban Retreat im sechsten Stock des Kaufhauses Harrods eröffnete. Die ersten sechs Parfums der Marke erschienen im Jahr 2007.

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

Aktualisiert am 14.05.2023 - 19:18 Uhr
13 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla