Michoko

Michoko

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft! Habe mittlerweile ein Flakon und muss sagen, dass der Duft merkbar anders ist als meine Probe u.aH/S, die ich mal bekommen habe
3 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aquatisch zitrisch, mit der Zeit mineralisch, salzig herber. Kein Duft, mit dem man mMn etwas falsch machen kann. H/S aber nur Durchschnitt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gut gemachter Duft mit vielen Facetten, keine Frage. Die Teenote ist aber leider nichts für mich, schade
0 Antworten
Kommt dem RM5 schon sehr nah, Opening ist etwas strenger, braucht etwas Zeit. Sillage einen Tick schwächer als beim 5er.
0 Antworten
Club Black Club Black - Mercedes-Benz - vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Vanillig-würzig mit Holznoten. Das Opening ist "etwas" süßes Wirrwarr, danach gut! Mich stört dennoch etwas die Weihrauchnote.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
Mit dem floral amber 5 getestet. Salam für mich aber nur der zweite Platz. Einfach nicht so mein Geschmack, zu würzig/orient., H/S aber mega
0 Antworten
Für mich Neueinsteiger wohl zu komplex... Nicht so mein Geschmack, v.a. nicht für diesen Preis.
0 Antworten
Habe eine Probe. Wirklich toll für den Winter, aber richti dosieren sonst wirklich sehr dominant. Einer meiner neuen Lieblinge
0 Antworten
Wer oud mag, vielleicht. Unbedingt vorher testen, für mich 2much
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, trockener Duft. Rund und dennoch komplex, wie hier so oft beschrieben.Sehr edel und daher wirklich was für den Abend statt dem Tag!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen