MissAwesome

MissAwesome

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehm süß fruchtige Rose mit leichten pudrigen Lippenstift-Vibes. Der beste Flanker und keine Ähnlichkeit zum OG
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warm, nussig mit blumig pudrigem Drydown zum verlieben :) HS in Ordnung. Für kuschelig kältere Tage
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
LVEB En in pudriger, weniger fruchtig, elegant. Moschusrose erinnert an Sì Passione Éclat den ich toll finde :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
L'Interdit DNA nur cremiger & wärmer. So riecht der Herbst für mich! Haltbarkeit an mir mega mit guter Sillage. Wow!
0 Antworten
Angel Elixir Angel Elixir - Mugler - vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Angenehmer Vanille-Weißblüten Duft, nichts spektakuläres, aber hübsch und easy 2 wear - ich riech ihn gern, HS ebenfalls gut :)
0 Antworten
1 - 5 von 22