MissPeony

MissPeony

Pinnwand
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Huhu, danke für deine Antwort zu meinem 5th-Avenue-Statement. Ich kann den Duft wirklich empfehlen. Als ich ihn bei dm entdeckt habe, hatte ich gleich trutschiges mit zu viel Blumen erwartet und wurde positiv überrascht, denn er ist sehr schön cremig-blumig, aber dezent, man riecht einfach gepflegt. Heute trage ich ihn mal wieder und fühle mich sehr wohl damit :-)
Viele liebe Grüße, Heike
GilGitterGilGitter vor 7 Jahren
Hallo MissPeony :-)
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag!!
Du hast ja auch einen tollen Signaturduft ;-)
Ganz liebe Grüße
GilGitter
LahLah vor 7 Jahren
Na? Alles fit? Du bist ja ganz schön aktiv! Kompliment!
Hab in deiner Sammlung Jil Sander Pure entdeckt. Der ist wirklich gut... da hab ich schon mindestens 120ml versprüht.
nice Kollektion!
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Huhu! Erst einmal herzlich willkommen! Danke fürs Lesen meines Armani She-Statements! Ich hab den ja erst sehr spät für mich entdeckt. Die Wahrnehmungen gehen bei diesem Duft stark auseinander. Für mich ist das ein wunderschöner, pudriger Kuschler. Bin gespannt, wie Du ihn findest! LG Kleo
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo, du bist ja noch ganz neu hier. Dann erstmal ein herzliches Willkommen. Parfumo ist toll!
Und danke für deinen lieben Pinnwandeintrag.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Man sieht sich bestimmt öfter :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike
NadsSpatzNadsSpatz vor 7 Jahren
Huhuu, herzlich Willkommen und vielen Dank für dein nettes Lob, das freut mich wirklich sehr! :) Liebs Grüßle *wink*
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.