Mm31

Mm31

Rezensionen
Mm31 vor 1 Jahr 7 7
9
Flakon
9
Haltbarkeit
10
Duft
WOW! Rieche ich ein wenig Sculpture Homme?
Eines vorab, ich bin normalerweise wirklich nicht der "frische" typ. In den meisten Fällen gefallen mir eher die süßen (Winter)düfte.

Allerdings versuche ich natürlich auch immer weiterhin tolle Sommerdüfte zu finden. Also erst einmal die Parfumo Bestenliste geöffnet und sofort stach mir das Imagination ins Auge. Sofort überzeugt von den Rezensionen, bin ich zum nächsten Louis Vuitton Laden nach Stuttgart gefahren. Normalerweise gehe ich so gar nicht gerne in solche Läden weil man auch nicht wirklich entspannt ohne Mitarbeiter an den Düften riechen kann, aber der Duft musste einfach getestet werden.

Erst an der Flasche gerochen, anschließend zwei Sprüher ans Handgelenk und mir kam sofort ein Grinsen in Gesicht --> Der könnte Potential für einen Sommer Signature Duft haben + eventuell ein echter compliment getter á la Dior Sauvage!

Ich bin anschließend 30 min aus dem Hause LV gegangen, habe andere Düfte im Breuninger getestet um mich dann im Endeffekt aber doch für den Imagination zu entscheiden.

Jetzt ist es 15 Std her, als ich den Duft auf mein Handgelenk gesprüht habe und ich nehme ihn immernoch Hautnah war, obwohl ich am Abend noch duschen war.

Nur lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich hier ein hauch Erinnerung an *Nikos - Sculpture Homme* habe. IMMER wenn ich an meinem Handgelenk oder an der Flasche rieche, denke ich an meine Anfangszeiten wo ich Parfum als Hobby entdeckt und dabei Sculpture Homme getragen habe weil das Budget nicht für mehr gereicht hat (15-30€).
Wäre also super, weitere Kommentare zu erhalten, ob noch jemand ein Hauch Sculpture Homme hier raus riecht? Evtl natürlich weniger elegant, weniger laut aber doch ähnlich :)
7 Antworten
Mm31 vor 4 Jahren 4
7
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
RM oder doch nur wieder ein "Möchtegern"?
Habe mir den Duft vor einer Woche blind bestellt, nachdem ich hier gesehen habe dass er dem RM sehr nahe kommen soll.
Bisher war ich von Reyane Tradition sehr überzeugt.
Mein erster Duft war das Insurrection Pure II welches mir sehr viele Freunde sogar nachkauften.
Nun also mein vierter von dieser Marke.

Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich erwartet, dass er dem RM nahe kommt, da ich auch nicht finde, dass Le Male oder Moschino Uomo ähnlich riechen.

Nach dem ersten Sprüher war ich sehr überrascht, denn er roch für mich einfach nur abstoßend. Ich kann es gar nicht beschreiben. Einfach widerlich. Das verrückte aber, ich empfinde dies nur in der ersten Sekunde... Ab der zweiten Sekunde... Reflection Man??

Riecht man nun am Flakon, ist meiner Meinung nach kein Unterschied zu erkennen.

Haltbarkeit war super, habe ihn an meinen Klamotten am nächsten Tag noch gut riechen können.

Zur Sillage kann ich noch nicht viel sagen.

Die Verpackung und das Flakon sind schlicht gestaltet. Kann man nichts gegen sagen :)

Alles in Allem würde ich sagen, die Leute, die sich das Geld für das RM sparen wollen MÜSSEN eigentlich mal diesen hier testen.. Unglaublich.. Und das für 30€..
0 Antworten
Mm31 vor 4 Jahren 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Elegant aber ruhig
Hat wirklich etwas Boss Bottled in sich. Habe ihn mir gekauft und kam bisher sehr gut bei allen Personen an, denen ich den Duft gezeigt habe.

Sillage und Haltbarkeit meiner Meinung nach okay, könnte aber besser sein.
Hautnah wird er aber gut gerochen und kommt auch sehr gut an :)

Für mich wirkt der Duft sehr elegant und ich trage ihn gerne. Das Flakon und die Verpackung bzw. das ganze Packaging finde ich super.
Birkholz gefällt mir bisher sehr gut :)
0 Antworten