Mm31

Mm31

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Tagen

Neue Statements

Sehr sehr angenehmer Duft. Nichts nerviges oder penetrantes im Duft, allerdings habe ich das Gefühl er hätl nicht so wie ich es mir wünsche
0 Antworten
Einfach nur lecker und angenehm für die Winterzeit! Reyane Tradition überzeugt mich :)
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow wie gut und ausgeglichen ist dieser Duft bitte? Trage ihn abends sehr oft und sehr gerne.
1 Antwort
Anfangs noch für sehr interessant empfunden, wurde er mir auf der Haut mit der Zeit leider immer lästiger
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Leider gar nichts für mich. Finde ich auch nicht angenehm wenn ihn jemand trägt. Schade, hab mich drauf gefreut
3 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
Je öfter er getragen wurde, desto penetranter und nerviger wurde er mir leider. Kanns leider nicht mehr reichen und kriege Kopfschmerzen
0 Antworten
Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Duftzwilling des GIT.
Allerdings beeindruckt er mich leider gar nicht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Duft!
Komm meistens gut an und ich liebe es wenn ich ihn nutze. Haltbarkeit leider nicht so gut
1 Antwort

Pinnwand