Mohamadfwl

Mohamadfwl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Mohamadfwl
1 Follower
362 ParfumoPoints
Dabei seit 18.02.2020
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich laufe eingecremt am Strand während ich an meinem Piña Colada Cocktail schlürfe! Gefällt mir.
1 Antwort
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr schöne süß-fruchtige Orange zu Anfang, die dann in ein holziges Dufterlebnis übergeht. Nicht einzigartig, aber ein guter Alltagsduft.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiges frisches Duschgel. Nicht einzigartig, aber super für den Alltag. Lieb ich!
0 Antworten
Sakura Sakura - Dior - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Weicher, luftiger, dezenter Kirschblüten Duft, der seinesgleichen sucht. Ich als Mann mag ihn sehr!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-honig. Relativ schwerer Duft, der bei mir irgendwie Kopfschmerzen verursacht. Bin ich der Einzige, der Honig riecht?
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr frischer und leichter Duft, der aber genauso schnell wieder verfliegt... Mir zu seifig-blumig.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Alltagsheld für die kälteren Jahreszeiten. Im Office würde man auf jeden Fall Komplimente kriegen! Einer meiner Lieblingsdüfte.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was soll ich sagen? Genau mein Duft für die kälteren Jahreszeiten. Einzigartiger, süßer & sanfter Duft von dem ich nicht genug kriegen kann.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auch für Männer etwas! Sehr cremig und süß. SEHR süß. Aber nach einer Zeit wird er mir zu viel.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zwar frisch, aber riecht schnell abgestanden... Mir fehlt die aufregende Koriander, Mandarine und Yuzu Note. Ansonsten sehr angenehm.
0 Antworten

Pinnwand