Mona83

Mona83

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Mona83
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn die Orange ihre leichte Bitterkeit verloren hat, wird man von einer wohlig warmen und kuscheligen Decke aus Moschus und Mandel umhüllt.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unsüßer, starker Zitrusduft. Geht bei mir nur ab 30 Grad und mehr. Wer nach purer Zitrik sucht, wird hier glücklich.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 3 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Toller 'sauber und gepflegt' Duft. Leider viel zu teuer für die kurze H/S, sonst wäre er schon längst bei mir.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Auftakt zitrisch, dann eine leichte Cremigkeit. Montale untypisch mit schwacher H/S. Trotzdem toller Duft, man riecht fein und gepflegt.
0 Antworten
Crazy in Love Crazy in Love - Montale - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die Rose erschlägt mich total am Anfang. Nachdem sich diese etwas legt, kommt noch ein bisschen Süße durch die Vanille. Ansonsten...Nichts
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen