Moonprincess

Moonprincess

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs riecht man die Bergamotte stark raus, wenn der Duft sich entwickelt hat ist er aber sehr angenehm und hält ca 6-8 h auf der Haut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich eher ein Männerduft, die Ledernote ist zu stark um für mich als Frau tragbar zu sein, trotzdem ein schöner angenehmer Duft .
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ich so noch nie gerochen, braucht 1h bis er sich richtig entwickelt. Kann nicht jeder tragen, für mich eher was für den Alltag.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hält mehrere Stunden, die Rose ist sehr dominant. Ein sehr ausgewogener Duft, passt zu vielen Anlässen. Ist aber nichts Besonderes für mich
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hält bei mir sehr lange auf Haut und Kleidung.Ein schöner Duft den viele Männer mögen. Der Flakon ist m. Meinung nach zu sexy für das Parfum
0 Antworten
1 - 5 von 18