Morningstar

Morningstar

Pinnwand
NordiqueNordique vor 7 Jahren
Sehr gerne :) Es war mir eine Freude!
Liebe Grüße!
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu meinem Be Delicious Kommentar.

J, die Tante hat sich sehr darüber gefreut und

das ist dann für mich die größte Freude.



Ganz liebe Grüße

Inger

P.S. Jetzt muß ich geschwinde Deinen Sweet Lady Kommentar lesen, denn

dieser Duft interessiert mich sehr!
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für deine nette Antwort und Lob zu l'instant magic :D ist aber auch was ganz feines.

Wünsche dir eine gute Woche und liebe grüße
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Hallo du Liebe, ich habe heute dein kleines Überraschungspaket bekommen. Ich freue mich total und muss in einer ruhigen Minute mal alles testen. Total süß und lieb von dir. Hab ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße

Sonjoschka
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Dankeschön für deine Antwort zu Simply You for her. Unbedingt testet :D
MorningstarMorningstar vor 10 Jahren
Ja, ich rechne mit meinen Fehlkäufen hemmungslos ab! Da kenne ich jetzt kein Erbarmen und kein bitte bitte mehr.
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
wow, du legst ja ein Kommentar nach dem anderen ab....
KatnissKatniss vor 11 Jahren
Ich bin gespannt, was Du zu Flowerbomb extreme sagen wirst. Hast meinen Kommi hierzu auch gelesen?

Aber Du musst dich intensiv damit beschäftigen. Sprühe ihn auf den Handrücken, kurz warten und ganz tief in die Nase ziehen:-)
KatnissKatniss vor 11 Jahren
Hey, vielen Dank für die Bildkomplimente. Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht und die Fotomontage ein Fotograf. Gut die Belichtung ist nicht ganz optimal und das Make-up wirkt sehr gelbstichig aber im Grunde finde ich sie auch gelungen. Roter Lippenstift trage ich eigentlich eher nicht, aber das war so ne spontane Idee:-)

LG
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser betörenden Duftwelt!

LG Kleo
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hallo Morningstar!



Herzlich Willkommen bei den Duft-Verrückten! Ich wünsche Dir viel Spaß hier,



lG, Unchaned