Moschusochse

Moschusochse

Pinnwand
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke dir für den netten Kontakt. Bis bald und liebe Grüße!
Fresh21Fresh21 vor 6 Jahren
Hi, Moschusochse. Du hattest Mitte 2016 Dior Homme Cologne kommentiert und einen Klon erwähnt. Weißt du noch welcher das war? Mir ist das Original zu teuer. Danke vorab und einen schönen Tag!
BleudegonseBleudegonse vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den Beitrag zur Wohlstandsverwahrlosung.
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Ich lasse Verveine Yuzu tragen, nämlich von meinem langjährigen alten Freund und Mitbewohner, dem ich das als kleine Freudenüberraschung bestellt hatte. Alles Citrische wird gerne genommen, allerdings möchte er nicht "nach Glasreiniger" riechen. Mitunter kein einfaches Unterfangen. Ich mag Zitronigkeit mir nicht aufsprühen, aber sehr gerne an anderen riechen. Die Berdoues sind schon klasse, ich habe schon einige Fläschchen an ehemalige Schüler verschenkt, stets große Freude und ein wunderbares Mitbringsel preislich gesehen.
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.