MrNiceGuy

MrNiceGuy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 70
MrNiceGuy vor 3 Jahren 6 6
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Preis Leistung Sieger II.
Galio D Or verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit, daher widme ich mich ihm mit der ersten Rezension.
Für mich ist Galion d Or der beste Novaya Zarya den ich bisher gerochen habe!

Es ist wohl ganz offensichtlich welcher Duft hier nachempfunden wurde alleine das Flakon Design von sagt mehr als tausend Worte.
und genau das bekommt man hier auch, eine ordentliche Schippe Ur-Fahrenheit mit einer krassen Veilchen note.
weit aus maskuliner und dreckiger empfinde ich Galion d Or als es die aktuelle Version von Fahrenheit ist und man bekommt einen Eindruck wie die 90 Jahre gerochen haben.

Bei Galion d Or bekomme ich Flashbacks im positiven Sinne da meine Mutter den Duft immer wieder mal in den 90 Jahren getragen hatte.
Das ist wohl das beste was ein Duft mit einem Menschen machen kann, er freut sich fühlt sich geborgen oder erinnert sich positiv an längst vergangene Tage.

Die Haltbarkeit und Sillage sind noch überdurchschnittlich,
der Duft hält auf meiner Haut locker 8 Stunden die Sillage hätte ich mir stärker Gewünscht ist jedoch die erste Stunde stark!

Menschen die Fahrenheit besser Gesagt das alte Fahrenheit lieben kann ich Galio d Or wärmstens ans Herz legen.
6 Antworten
MrNiceGuy vor 3 Jahren 7 10
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Preis Leistung Sieger I.
Was Novaya Zarya hier abliefert bringt mich in Begeisterung, für unter 10,00€ bekommt man hier einen klasse gemachten Duft der mich stark an das Polo "grün" erinnert.
Wie in meinem Kommentar schon erwähnt ist Sportclub ein Waldduft zum Aufsprühen, einfach super grün und super frisch.
Persönlich würde ich den Duft eher an Menschen 30+ sehen (auch an der Dame) da er überhaupt nicht Mainstream oder klebrig süß ist!

Die Haltbarkeit und die Sillage zum Vergleich empfinde ich ähnlich zum aktuellen Polo.
Haltbarkeit auf der Haut an die 6 Stunden
Sillage die erste Stunde gut danach schnell Hautnah
10 Antworten
MrNiceGuy vor 3 Jahren 12 4
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Adore...
Ambre Orient, die schönste Amber-Weihrauch Komposition die ich bisher wahrnehmen durfte!

Vor einigen Jahren habe ich Ambre Orient kennen gelernt, eine Verrückte Zeit voller Emotionen voll von so vielen neuen in meinem Leben.
In diesen Jahren hat sich jedoch vieles Verändert, Gefühle und Liebe ja ein komplett anderes Leben ergab sich.

Die Emotionen die ich verspüre wenn ich Ambre Orient wahrnehme ist jedoch die gleiche faszinierende und wohltuende wie damlas vor einigen Jahren.

Ambre Orient wird mich wohl immer auf den Flügeln der Gedanken begleiten, nun so lange meine letzten Tropfen dieses Meisterwerkes zu riechen sind.

>> Im vergleich finde ich das Ambre Sultan nicht so weich und ausbalanciert ist wie Ambre Orient daher ist es für mich kein würdiger Nachfolger...
4 Antworten
MrNiceGuy vor 4 Jahren 8 4
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Großes Kino für kleines Geld
Bondage Homme von Milton ist meiner Meinung nach ein arg Unterbewerteter Duft!
Ich finde was dieses Englische Haus hier "Kopiert" oder wie Rubikon66 sagte "Wiederbelebt" ist mehr als Gelungen und durchaus bewegen sich Miltons Nachempfindung von Le Male und das Original auf gleicher Augenhöhe!
Wenn sogar ich Milton Bondage in jeder Hinsicht der aktuellen Version von Gaultiers Le Male vorziehen würde.

Ja das Rad wurde hier nicht Neu erfunden und es bleibt ein Nachbau eines großen Klassikers der Duft Geschichte dennoch bekommt man hier etwas für sein Geld und das Ordentlich!
Die Haltbarkeit und Sillage des Duftes sind locker 7.5/10 zu Bewerten.
Die Haltbarkeit auf Textil ist deutlich länger!

Wer das alte gute und starke Le Male mochte wird mit Bondage Homme von Milton Glücklich werden!
4 Antworten
MrNiceGuy vor 6 Jahren 3
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Body Musc oder so ähnlich...
Es ist schon lange her das ich meinen letzten Kommentar Verfasst habe.
Nun möchte ich mein Augenmerk auf El Nabil - Musc Imran werfen den ich bereits vor längerer Zeit in meiner Sammlung hatte.

Vorweg die Ähnlichkeit zu YSL Body Kouros kann man nicht Leugnen!

Gekauft in einem Orientalischen Duftpaket mit an die 20 Duftölen, einer der besten war damals Musc Imran der mich gleich beeindruckte!
Im Duftverlauf fand ich Musc Imran etwas Animalischer als das Body Kouros was Wahrscheinlich an dem Moschus liegt.
Das Duftöl ist wie eigentlich üblich von der Haltbarkeit Klasse, 8 Stunden aufwärts.
Die Sillage auch wie üblich bei Duftölen etwas zurückhaltender jedoch nicht schwach.

Für den kleinen Preis, ein großer Orientalischer Duft der seine Freunde bei Body Kouros Liebhabern finden würde wenn er denn mehr Aufmerksamkeit bekäme!
0 Antworten
1 - 5 von 70