Mullemaus

Mullemaus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch wenn es eigentlich nicht das Thema ist, aber für mich riecht er in der Luft wie frische Kugelschreibermine
Finde ich irgendwie gut
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet zitrisch und hat dann leichte bis mäßige Imagination und Wūlóng Chá Vibes bei mir. Keine 1:1 Kopie. Voll Ok für den Preis
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Cozy-Duft für diese verregnete und kalte Jahreszeit. Wohlige Aura ohne zu süß zu sein, was mir extrem wichtig ist. H/S + P/L Hammer
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Auf jeden Fall BdC in den ersten 10 Min., danach einfach nur noch heftige Synthetik-Keule und mit dem BdC nicht mehr viel zu tun. Neeeee
2 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minziger krautiger Frischling für extreme Temperaturen mit recht linearem Verlauf. Wirkt kühlend bei 30 Grad+
0 Antworten
1 - 5 von 57