Mullemaus

Mullemaus

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
MullemausMullemaus .... vor 3 Jahren
Mullemaus
6 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch wenn es eigentlich nicht das Thema ist, aber für mich riecht er in der Luft wie frische Kugelschreibermine
Finde ich irgendwie gut
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet zitrisch und hat dann leichte bis mäßige Imagination und Wūlóng Chá Vibes bei mir. Keine 1:1 Kopie. Voll Ok für den Preis
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Cozy-Duft für diese verregnete und kalte Jahreszeit. Wohlige Aura ohne zu süß zu sein, was mir extrem wichtig ist. H/S + P/L Hammer
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Auf jeden Fall BdC in den ersten 10 Min., danach einfach nur noch heftige Synthetik-Keule und mit dem BdC nicht mehr viel zu tun. Neeeee
2 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minziger krautiger Frischling für extreme Temperaturen mit recht linearem Verlauf. Wirkt kühlend bei 30 Grad+
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Erinnert mich fern an Ombre Nomade, nur zusätzlich mit medizinisch stechenden Vibes.
Wer möchte so riechen…?!
H+S: zu viel
0 Antworten
You're So Vain You're So Vain - Gritti - vor 7 Monaten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Absolut nichts besonderes und extrem flüchtig. 2h hautnah und dann weg.
Explorer und co. sind 10x besser
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr angenehmer Begleiter.
Warm und frisch zugleich und dabei absolut unisex. Wulang Cha Vibes.
Bei mir eine sehr akzeptable H&S
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendeine Note stört mich hier gewaltig. Mir etwas zu aquatisch. Gibt besseres von LV und auch allgemein
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein bisschen Bleu de Chanel, ein bisschen Rosso Pompei und ein bisschen Tyga. Die Originale sind um einiges besser
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen