Murcielago

Murcielago

Pinnwand
21 - 40 von 372
IgraineIgraine vor 11 Jahren
Dankeschön, das wünsch ich euch auch! Und lieben Dank für deine Karte (ganz vergessen gehabt *schäm*) :-)
HasiHasi vor 11 Jahren
Flieg gut rüber und pass auf die Raketen auf!!! ;-)



____/)/)______

___(-,- )______ DIES IST EIN GLÜCKSHÄSCHEN VON HASI.

__('')_('')______
IgraineIgraine vor 11 Jahren
Schöne Weihnachtsfeiertage, liebe Fledermaus :-)
HasiHasi vor 11 Jahren
Das wird mit Sicherheit die besteste Weihnachtskarte 2012!!!



Einfach nur genial!!!



Hab ganz lieben Dank und fühl Dich gebusselt! :-) :-*
TVC15TVC15 vor 12 Jahren
Du bist aber doch viel rarerer :)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Post ist unterwegs! ;o)
FrieMoFrieMo vor 12 Jahren
Huch? Was ist mit deinen Kommentaren passiert?
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Marihuanapflanzen im heißen Sommerwind...Aha, aaaaha...;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Liebe Murcie,

ich freu mich, dass du wieder da bist! ;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Ich hab's geahnt..."Cuir Fauve" ist ein traumschöner Duft!
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Deine Abfüllung Mona di Orio "Tubereuse" hab ich heute leergemacht. Der Duft ist wirklich traumschön und steht jetzt auf meiner Wunschliste...

Die Mona-Düfte sind jetzt sogar in München erhältlich. Für den kommenden Sommer MUSS noch ein großer Flakon "Tubereuse" einziehen ;-)
IneverwasIneverwas vor 12 Jahren
Thank you Murcielago :) I'm happy you enjoy them!
DeGe53DeGe53 vor 12 Jahren
Haaaaaach, ich bin wieder spät dran. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben...

Ich habe die Gläser gesehen, im Netz. Jetzt war ich am Samstag inne Stadt, aber da gab es alle möglichen anderen, nur die nicht. Werde jetzt ein paar bestellen. SEHR SCHÖN und NIEDLICH!!!!
FrieMoFrieMo vor 12 Jahren
danke, dir auch frohe ostern.
HasiHasi vor 12 Jahren
http://img24.dreamies.de/img/219/b/axcerlaxlqv.gif



und kuck mal, was es hier für süße Flederwische gibt :-)



http://www.google.de/imgres?q=fledermaus+ostern&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=HscUgXDdHXVm7M:&imgrefurl=http://www.nici-markt.de/P4004/Reduziertes/Simsalabeans/Sonstiges/Simsalabeans-Geldboerse-Fledermaus.html&docid=BiPk_qzwzJCDvM&imgurl=http://bilder.nici-markt.de/29170.jpg&w=500&h=400&ei=QKuCT9vSL-Oo4gSjrfXtBw&zoom=1&iact=hc&vpx=540&vpy=355&dur=5599&hovh=201&hovw=251&tx=129&ty=131&sig=111179264344683243489&page=1&tbnh=156&tbnw=195&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:14,s:0,i:96
KankuroKankuro vor 12 Jahren
Hallo Murcielago, ich sende Dir liebe Ostergrüße und wünsche dir ein erholsames Wochenende!
PontNeufPontNeuf vor 12 Jahren
Salut Murcie ! Have not been here for some time and stopped by today.

Kind greetings :-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Post ist unterwegs! ;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Huuuuuuuuuuuch! ;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Ich freu mich sehr, dass du (wieder) da bist! :o)
21 - 40 von 372