Murcielago

Murcielago

Pinnwand
41 - 60 von 372
BauxBaux vor 12 Jahren
Merci und einen lieben Gruß zum Wochenende. :-)
AntoineAntoine vor 12 Jahren
Jahaa, danke für die Nachfrage! Wieder im grünen Bereich, nach massiven PC-Problemen, die mir zeitweilig jede Freude an Internetaktivitäten verleidet haben :-)
HasiHasi vor 12 Jahren
'nAaaaabend... Ich laß hier mal einen Sandmännchen-Gruß da! :-)



So, so, Sumpfgas... Du hast also das Richtige für Igraines Geschmack gefunden... ich lieg da immer meilenweit daneben... bis auf Sheer.

Was isn das Sumpfgas? *neugierig die Ohren spitz*
IgraineIgraine vor 12 Jahren
Das Sumpfgas ist eingetroffen ;-) *freu* Allerbesten Dank! Bin SEHR begeistert bis jetzt :)
IgraineIgraine vor 12 Jahren
Möchtest Du die letzten Droppen von Hasi's Sheer? Reicht noch für'n Test, ich war sparsam :)
HasiHasi vor 12 Jahren
Wo sind übrigens Deine ganzen schönen Jahreszeitenduft-Fotos hin???
HasiHasi vor 12 Jahren
An Sheer kommt man nur nicht mehr so einfach dran, aber Black for Her ist ein Duftzwilling, und den gibt's ja noch :-)
HasiHasi vor 12 Jahren
Huhuuuuu, wiegehtsnso? ;-)



Du Tuberosen-Junkie musst unbedingt mal Sheer von Michael Kors oder Black for Her von Kenneth Cole testen! Mit der kalten Tuberose hab ich auch Igraine drangekriegt! Leider hab ich für sie das letzte Tröpfchen Sheer aus dem Flakon gemolken, sonst wär's schon bei Dir! :-)

Flauschige Grüße
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi Murcielago, welcome here. Have a nice time.
ApiciusApicius vor 12 Jahren
Hello Murcielago, welcome to Parfumo International, I hope you like it!
IgraineIgraine vor 12 Jahren
Ja, mir ist nach bedenklich langer Zeit ein Kronleuchter aufgegangen :-)
IgraineIgraine vor 12 Jahren
Einen wunderschönen guten Abend, Frau Fledertier :) Jetzt mußte ich doch tatsächlich etliche Minuten grübeln, auf welche geheimnisvolle Weise in letzter Zeit eine Hippie-Rose von mir zu Dir gekommen sein könnte ... ;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Huhuuu! Freut mich!!
PontNeufPontNeuf vor 12 Jahren
Frau Murcie, hallo. Glücklicherweise kocht sie das ganze Jahr über tolle Sachen :-)LG und nachträglich gute Neujahrswünsche
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Ich sehe schon...Du bist wirklich im Tuberosen-Rausch ;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Heute im Tagestest: Die kriminelle Tuberose;-)

Sie gefällt mir ausgesprochen gut! Huiiii...aber es reicht wirklich nur ein Tropfen, sonst wird man narkotisiert;-)
MaharanihMaharanih vor 12 Jahren
Post ist da! Vielen lieben Dank!
AntoineAntoine vor 12 Jahren
Schmatz!

Ich kenn ein Kind, das freut sich sehr, über 'nen Mandala-Designe-her, mit Bildern von der Fledermaus, die Freude machen, überaus!!
TVC15TVC15 vor 12 Jahren
Schöne Weihnachten, liebe Murcie.
HasiHasi vor 12 Jahren
Muuuuurciiiii, altes Flattertier.... traumhafte Weihnachtsfeiertage wünsch ich Dir!!!



Wärste mir doch fast glatt durch die Pfoten geflattert. Na ja, Hasenhirne sind nu mal klein ;-)
41 - 60 von 372