NatRocks

NatRocks

Pinnwand
41 - 60 von 406
ScentsationScentsation vor 10 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllung, die nette Zugabe und den freundlichen Kontakt :).
RagazzaMiaRagazzaMia vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt und eine prima Tauschpartnerin! Jederzeit gern wieder! LG
IvadivaIvadiva vor 10 Monaten
Hat alles prima funktioniert! 🥰🎀👍🏼
CluddiCluddi vor 10 Monaten
Danke liebe Natalia für die tolle Duftpost und der zusätzlichen Probe 😇😎😊
MariefrMariefr vor 10 Monaten
Liebe Natalia, vielen Dank für den wirklich netten Kontakt - immer wieder gern!!! Ganz liebe Grüße 🫶🏻
EikeEike vor 10 Monaten
Danke für die mega schnelle Lieferung, den sympathischen Kontakt und die sehr großzügigen, zusätzlichen Proben. Habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Eike
Dufti62Dufti62 vor 10 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche SoukAbwicklung. Die Abfüllung hast du so liebevoll verpackt was mich sehr gefreut hat. Lieben Dank auch für die zusätzlichen Pröbchen. Bei dir kauft man 😊
SindyScentSindyScent vor 11 Monaten
Die zweite Duftpost ist auch angekommen. Und habe mich riesig gefreut, daß Du auch diese so schön gestaltet hast und die Beigaben natürlich. Alles wunderschöne Düfte. Immer wieder schön, hier so liebe Menschen kennenzulernen, die eine große Leidenschaft teilen.
Liebe Grüße
JAD777JAD777 vor 11 Monaten
Vielen Dank für die sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Souk-Abwicklung. Besser geht es kaum. Kam alles gut an bei mir. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍
LeolelongLeolelong vor 11 Monaten
Danke für den tollen Duft und den reibungslosen Souk :))
SindyScentSindyScent vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk-Kontakt, die schön verpackten Abfüllungen und die Zugaben. Als die Post unendlich trödelte mit der Auslandszustellung, warst Du bereit, mir sehr entgegen zu kommen. Das ist extrem lobenswert. Aber alles ist ja noch gut gekommen. Jederzeit gerne wieder.🌺
Liebe Grüße
Sindy
Lavendel18Lavendel18 vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für die liebevoll verpackte Duftpost nebst toller Beigaben und den sehr netten Kontakt! 🤗 Sehr gerne wieder! 🍀
Ganz liebe Grüße
P.💜
MimbimmMimbimm vor 11 Monaten
Vielen Dank für den fixen Versand und die Beigaben! :)
Tatiana80Tatiana80 vor 12 Monaten
Danke für den schönen Tausch! 😊
Viele Grüße
Tatiana
ExUserExUser vor 12 Monaten
Danke für deine Rückmeldung 🥰
Gerne, du bist immer herzlich willkommen.
Lg 🌹
ExUserExUser vor 12 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Soukerlebnis, den freundlichen Austausch und das schöne Feedback!
Ich wünsche dir ganz viel Freude 🙏☀️
ScentliciousScentlicious vor 1 Jahr
Habe mich wie immer gefreut 💗. Schön gemachte abfüllungen mit eine Überraschung Probe dazu, voll süß verpackt. Danke für dein Unterstützung auch wann der Brief für kurze Zeit nicht erhalten wurde 💜. LG! 🤗
AndreaKAndreaK vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost und für die nette Beigabe!
AnjaBerAnjaBer vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deine tolle liebevolle Duftpost und die Beigaben💐
JulikaaaJulikaaa vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die extra Zugaben! 💐
Ich bin begeistert 🤩
Liebe Grüße ☀️
41 - 60 von 406