Mariefr

Mariefr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Mariefr
Mariefr
10 Follower

Neue Statements

Xi'an Xi'an - Ormonde Jayne - vor 23 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner gefälliger Frühlingsduft. Weiche,holzige Noten gepaart mit einer gut wahrnehmbaren Süße - nicht zu aufdringlich. H/S bei mir stark
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer-unaufdringlicher Duft. Sehr angenehm zu tragen. Cremig mit einer dezenten Weihrauch Note. Der Duft könnte etwas kräftiger sein mM
0 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 5 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch und dezent! Trotzdem gut wahrnehmbar. Zitrik kommt auch noch zum Vorschein, sehr harmonisch. Toller Alltagsduft
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich bin ich kein Montale-Fan, herbal aquatica find ich jedoch sehr schön! Fruchtig-frisch und stark. Jedoch nicht zu aufdringlich.
0 Antworten
Ten Fifteen Ten Fifteen - Room 1015 - vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig-holzig, leicht frisch und süß. Leider lässt die H/S zu wünschen übrig.. sehr schade, wäre ein schöner Alltagsduft
0 Antworten
Kill the Lights Kill the Lights - Gritti - vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der Duft killt so vieles und vor allem die Stimmung. Riecht nach einem billig Lederschuh. So möchte ich nicht riechen. Schade.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Überraschend starker,einnehmender Start. Entwickelt sich wohlig cremig.Am Ende ein Hauch von Apfel..wie ein Augenblick unter einem Apfelbaum
0 Antworten
Lua Lua - XerJoff - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anders als gedacht. Schön leicht und pudrig. Sehr angenehm und unaufdringlich, nur könnte er länger bleiben.
0 Antworten
Costiera Costiera - Gritti - vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Unaufdringlicher frischer Duft. Guter Alltagsduft für die wärmeren Tage. Mir fehlt die Zitrik.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leichter Frühlingsduft! Grün-blumig-cremig, H/S mittelmäßig. Sehr schön für den Alltag, unaufdringlich angenehm, trotzdem spannend und edel.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen