Nayeli

Nayeli

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 2 Monaten
Leider enttäuschend. Gefällig und nach 1 Stunde schon verflogen. Liebe Guidance und hatte viel Hoffnung in Love Delight. Schade
1 Antwort
Der könnte so toll sein, wäre die Kamille da nicht. So gar nicht mein Fall und werde von Kamille Abstand nehmen…
0 Antworten
Oh ja, der hat was! Fruchtig gepaart mit würziger Schärfe des Ingwers und spritzig dank Zitrone. Sehr schön. Hätte ich nicht gedacht.
0 Antworten
Zu Anfang sehr dunkel, herb und unsüß. Wollte ihn schon aufgeben,… doch dann wird er langsam weicher, anschmiegsamer und leicht süß pudrig.
0 Antworten
Toller würziger, extrem starker Duft. Ein Sprühstoß genügt oder es droht Migräne Gefahr. Nix für schwache Nerven.
2 Antworten
1 - 5 von 21