Nermin96

Nermin96

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schöne frische Zitrus Frucht gleich am Anfang die sich zum Obstkorb entwickelt. Alles umrundet mit Schöner sanften süßen Vanille
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der erst Duft wo ich auf der Straße angehalten wurde und gefragt wurde was ich trage. Frische Furcht Blume Vanille
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie saure Gummibärchen, Cola und Sport Duschgel. Ein kräftiger und leicht leckerer männlicher Duft.
0 Antworten
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Grüner und würziger als das EDT. Minimale Unterschiede. Die Minzige Frische wurde durch Salbei und mehr grün ausgetauscht. Ich mag es sehr.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwie hat sich der Duft für mich verändert. Früher sehr auf Apfel fixiert jetzt rieche ich nur Zitrus raus. Leider wie Taft Haarspray
0 Antworten
1 - 5 von 12