Newlife

Newlife

Pinnwand
1 - 20 von 45
PhilippSPhilippS vor 7 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
ViiPST4RViiPST4R vor 15 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu Sora Dora - Red viel spaß beim schnüffeon wünsche ich dir :)
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung gerne wieder :)
Super Soukpartner^^
PoesesPoeses vor 23 Tagen
Sehr netter Souk Partner, Duftpost kam schnell und sicher verpackt an...sehr gerne wieder und nur zu empfehlen 😉
PhilippSPhilippS vor 1 Monat
Danke für den sympathischen Kontakt und die zuverlässige Teilnahme am Sharing!
Viel Spaß beim Testen 😊
VicouseaVicousea vor 2 Monaten
Hervorragender Souk Partner. Sehr freundlich, schneller Versand & dazu noch Zugaben!
Gerne wieder :)
Jantja20Jantja20 vor 2 Monaten
Ich danke dir für diesen traumhaften Souk! Insbesondere dein nettes Entgegenkommen, der freundliche Kontakt & die schnelle Duftpost inklusive Zugaben! Super zuverlässig & empfehlenswert 😊🙌🏽
Bis auf ein hoffentlich nächstes Mal,
Jana 🤩
GingeralenaGingeralena vor 7 Monaten
Wollte hier auch nochmal danke sagen dass du mich immer so großzügig mit ausgefallenen Duftproben versorgst, Leute wie du sind echt ein Segen für diese Community :)
MärchenlilieMärchenlilie vor 11 Monaten
Sehr netter Soukkontakt, freundliche Kommunikation und schnelle Bezahlung. Vielen Dank und viel Spaß beim testen! 😊
Peet1207Peet1207 vor 12 Monaten
Super und zuverlässiger Tauschpartner, einfach alles top, geht nicht besser.
Vielen Dank nochmals.
LG Peet
RakschanaRakschana vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Une Nuit Nomade Wanderbrief und dein Resümee - der Jardins de Misfah ist ebenfalls mein Favorit 😊
Liebe Grüße! 🌷
RakschanaRakschana vor 1 Jahr
Lieber Newlife, ich hoffe du hattest gemütliche Weihnachtstage 🎄 Vielen Dank dass ich an deinen beiden Wanderbriefen teilnehmen und dadurch viele neue Düfte kennen lernen konnte ✨☺️ Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 🎆🍀
LG Sina 😊
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Vielen Dank für diesen tollen Tausch und deine tolle beigabe 😊🙏🏼 sehr gerne wieder 🍀
RicoLaRicoLa vor 2 Jahren
Danke dir für die großzügigen Proben zum Wanderbrief. Bei Gelegenheit werde ich mich revanchieren. Danke dir! Mfg Rico
FranziKmpFranziKmp vor 2 Jahren
Sehr großzügiger Tausch von tollen Düften! Bin sehr begeistert. Gerne wieder 😊✨
LG Franzi
Schnuffi28Schnuffi28 vor 2 Jahren
Meine Duftpost ist wohlbehalten angekommen.
Vielen lieben Dank für so toll organisiertes Sharing!
Gerne wieder!!!!!
Viele Grüße
SaraaahSaraaah vor 2 Jahren
Meine Duftpost ist angekommen. Besser kann man ein Sharing nicht organisieren - DANKE ☺️
MarMooMarMoo vor 2 Jahren
Die Abfüllung hat mich unversehrt erreicht und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Mühe und die Organisation des Sharings.
Liebe Grüße 🌟🌟
RichiRichi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank der Nachfrage, Duftpost ist angekommen:-)
BalabuszkaBalabuszka vor 2 Jahren
Deine Sharing Post ist bei mir angekommen. Vielen Dank für dein super organisiertes Sharing
LoonaLoona vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und die superschnelle und sympathische Abwicklung! Sehr gerne wieder :)
1 - 20 von 45