Nica

Nica

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zwei meiner Lieblingsnoten - Birne&Vanille, sooo lecker und hat wumms. Sexy, verführerisch, macht süchtig. Röstaromen geben den Feinschliff.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr realistisch/saftig riechende Zitrone. Mag ich, obwohl ich sonst kein großer Zitrusfan bin.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Amarena-Kirsch-Eisbecher mit nem guten Schuss Amaretto und geriebener Tonka. Dazu ein Hauch Leder und sanftes Puder. Ich liebs.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Saftige, mundwässernde Passionsfrucht&Birne. Vanille&Tonka runden das ganze sehr schön ab. Tolle H/S. Manchen bestimmt zu viel des guten.
1 Antwort
Ich hab mich dir so gemütlich und einlullend vorgestellt, doch leider bist du stechend und bissig.
0 Antworten
1 - 5 von 10