NicoMUC

NicoMUC

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchig, ledriger Duft mit einer trockenen Süße. Auf dem Teststreifen ist er gewöhnungsbedürftig, in der Luft hingegen wunderschön. H+S top
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten frischen, eleganten Düfte. Dachte auch erst, dass er nicht lange hält, werde aber noch nach vielen Stunden angesprochen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der erwachsene Le Male, süß, würzig, orientalisch, mit guter H+S. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Erinnert mich im Drydown an BR540 ?!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich wie das EDP mit einer Tabaknote. Mir gefällt er gut, bei meinem Umfeld sind die Meinungen zweigeteilt. H+S sind gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Je öfter ich ihn trage, desto besser gefällt er mir. Im Drydown besteht eine gewisse Ähnlichkeit zum Elysium. H+S sind top.
0 Antworten
1 - 5 von 11