Nicole123

Nicole123

Pinnwand
SsarraSsarra vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und den schnellen Versand 🙏🏼
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den lieben Kontakt und den unkomplizierten "Souk Deal" 😄 Über die Beigaben habe ich mich richtig gefreut, auch dafür ein Danke 😊
QooQiQooQi vor 1 Jahr
Super netter Kontakt, Blitzversand und tolle Beigaben! So macht souken Spaß :-) gerne wieder
DadirefDadiref vor 2 Jahren
1A Souk-Partner - vielen lieben Dank für die schönen Beigaben :)
RoselfiRoselfi vor 3 Jahren
Hallo Nicole, danke für deine Antwort bei Invictus. Klar gibts keine Altersbegrenzung für Duftvorlieben ;) Habe auch von Zeit zu Zeit eine Vorliebe für Herrendüfte entwickelt; inzwischen teste ich sogar mehr Herrendüfte als Damendüfte :D
Lg Roselfi
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deinen mitfühlenden Eintrag in meinem Blog, den ich erst jetzt registriert habe. Das war sehr schön. Herzliche Weihnachtsgrüße ins Nachbarland!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Danke für die Tipps! Hab mir schon ein paar Videos von Anni angesehen - gefällt mir ;) Liebe Grüße und bleib gesund :)
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Liebe Nicole, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Monatsfavoriten-Blog, Marbert Woman, das hatte ich letztes mal schon unter einem Video gelesen, warst das auch Du? ;) Den muss ich auf jeden Fall auch nochmal testen und Cinema ist auch ganz toll, der steht auch auf meiner Wunschliste. Ganz viele winterliche Grüße ;)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Ja, manchmal lohnt es sich, einem Duft etwas Zeit zu geben (oder auch sich selbst?). Vielen Dank für Deinen Besuch beim Zagara di Sicilia, hat mich gefreut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich