Nicole123

Nicole123

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Warm und Würzig,, leicht süß, ein toller Duft für Herbst und Winter. Durchaus ein Duft den ich als Frau auch tragen würde.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet zitrisch fruchtig ,der dann ein leckerer ,nicht zu süßer, aromatischer Beerencockail wird,der mich warm und weich umarmt.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche nur Orange ..und Orange ...und Orange..
das aber seit gut 6 Stunden , Sillage hautnah , er darf weiterziehen, passt nicht zu mir
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Auf Teststreifen gesprüht, beim Autofahren gerochen, am nächsten Tag 2 Flakons gekauft, sexy Duft für eine Frau die weiß was sie will
2 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein alltäglicher Begleiter, immer passend, hält von der früh bis zum Abend
0 Antworten
1 - 5 von 6