NoseTalking

NoseTalking

Pinnwand
DuftessaDuftessa vor 6 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und die spannenden Beigaben - manche kann ich noch nicht zuordnen, DAS wird ein Spaß:-) Viele Grüße von mir und der Flakonbestellerin, die sich wahnsinnig über ihren Duftschatz freut.
Prince91Prince91 vor 4 Jahren
Danke dir für den reibungslosen Deal und die nette Kommunikation. Alles Bestens
RubikonRubikon vor 4 Jahren
Danke für die saubere Abwicklung und den unfassbar schönen Duft.
Sehr netter Kontakt und sehr gern mal wieder. Grüße Stefan :-)
M3000M3000 vor 6 Jahren
Gutes Date, wenn sie schon in 'Noten' spricht! Viel Erfolg weiterhin!
ZodZod vor 7 Jahren
Danke Dir auch für den Deal und es freut mich, wenn der Duft gefällt!
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Herzlichen Dank, Mr.Shia Labeouf:)
DeepRiverDeepRiver vor 12 Jahren
Auch von mir ein verspätetes HALLO :-D
MausebeerMausebeer vor 12 Jahren
Hallo NoseTalking,

von deinen Düften finde zB Dior Homme Intense und Habit Rouge anheimelnder. Dann gefallen mir die L'Occitane Männerdüfte sehr sehr gut und ganz besonders anziehend und vertraut wirkt auf mich der gute alte Heritage von Guerlain :)

Aber auch sowas gängiges wie Kenzo pour Homme kommt einfach sinnlich an Männern rüber.

Aber wie gesagt - Terre d'Hermès ist trotzdem in jeder Konzentration einer der besten Männerdüfte!

Liebe Grüße

Mause
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo NoseTalking, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß in unserem Duftparadies. GLG