Nour38

Nour38

Pinnwand
NanoTeeeNanoTeee vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und deine Blitzzahlung.
Sehr zuverlässig und ein netter Kontakt :)
Immer gerne wieder! So macht Parfumo Spaß !
LG und hoffentlich bis zum nächsten Mal !
Hannah3kpeHannah3kpe vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Probe vom PDM Carlisle, super schneller Versand und netter Kontakt. Gerne wieder☀️
MixnMixn vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die zügige Zahlung. Jederzeit gerne wieder. :)
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Moin und danke für deinen Zuspruch beim AHSEE-Kommi! Schönes Restwochenende!
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, danke dir für die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing und bis Bald :) LG,Raz
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bois D'Argent! :)
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey Nour, vielen Dank nochmals für deine Geduld und super freundliche Art. Komm immer gerne auf mein Souk oder nimm zu meine sharings teil. Bleib gesund und bis zum nächstes mal. Die Probe ist Ombre Leather : )
BastianBastian vor 3 Jahren
Hallo Nour
Der Oud Save the King ist anfangs kurz heftig wird dann im Laufe der Zeit dezenter mit süßen Zügen. Aber wenn ich die Wahl hätte dann würde ich immer zu Tom Ford Oud Wood greifen. Der Ultimative Duft. Mein Lieblingsduft.
BastianBastian vor 3 Jahren
Hallo Nour,
Danke erstmal das du meinen Blog zu den Umgangsformen hier gelesen hast.
Und nun werde ich mich bei Dir mal bisschen umschauen.
Gruß Sebastian
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Vielen Dank für die teilnahme an mein Oud Wood sharing. Vielleicht "läuft man sich ja mal wieder über den Weg". Immer gerne :) Raz
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme und den sehr freundlichen Kontakt :-) wünsche Dir ganz viel Freude mit de Abfüllung.
Liebe Grüße Daniel
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt, gerne jederzeit wieder :) !
ExUserExUser vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den sehr netten, freundlichen Kontakt! Wünsche Dir viel Spaß mit den Düften :)
Liebe Grüße,
Bertan
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !