NovalisNovalis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 62
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
.. schöner, besonderer Duft, der mal anders aufträgt. Nelke und Sternanis sind nicht drin - die Kopfnote erinnert mich jedoch daran..
Osaïto Osaïto - M. Micallef - vor 119 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
...frischer Aquat mit dem Hang zu was Besonderem...
2 Antworten
Ingwer wech, Zimt wech, Rosengeranie? Oud? Wo? Ach da etwas? Kaffee hinten raus..das kann Herr Roucel- zeigte er bereits mit Rochas/Haarlem
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
solider Damenduft mit einem schönen Früchtetrio im Auftakt und einer gourmandschönen, pudrigen Note hinten raus.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
toller, zimtreicher Duft. Ein Klassiker, den es sich lohnt im Regal zu haben. Hier macht man nichts verkehrt. Die Winterzeit sei dank.
3 Antworten
1 - 5 von 62