Olkaolka

Olkaolka

Pinnwand
1 - 20 von 2032
LongTomLongTom vor 11 Tagen
Danke dir für den sympathischen Kontakt und den unkomplizierten Soak, sowie die tolle Beigabe!
Jederzeit und sehr gerne wieder! LG
AndrulaAndrula vor 14 Tagen
...... herzlichsten Dank für dieses total großzügige Duftpackerl mit diesem unglaublich schönen Vintage Shalimar ..... Du bist einfach D I E Soukpartnerin hier !!!!!!! DANKE nach Wien und bis zum nächsten mal :):):):):) !!!!
AndrulaAndrula vor 16 Tagen
Liebste Ola , ganz herzlichen Dank für das Duftpaket mit den wunderschönen Vintageschätzen und den vielen großzügigen Beigaben !!!! Ich freu mich sehr :):) !! A.
Cris80Cris80 vor 16 Tagen
Nochmals vielen Dank, liebe Grüße Cris🥰
Greenfan1701Greenfan1701 vor 17 Tagen
Liebe Ola,
you are the one, who ALWAYS makes me happy. Hast mir wieder viele schöne Sachen mitgeschickt. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir.
Eine Souk-Partnerin, wie man sie sich nur wünschen kann, das BIST Du 😍
AndrulaAndrula vor 26 Tagen
... die herzlichsten Ostergrüße , liebe Ola ( wo immer Du grad bist :):) ! ) und eine gemütliche Zeit , Anneliese :)
FunkelFeeFunkelFee vor 1 Monat
Heute erreichte mich deine Duftpost, sogar mit Extraproben.
Hab ganz lieben Dank!
Gern schau ich wieder einmal bei dir vorbei 🤗
MokrossMokross vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt :) Jederzeit wieder.
AndrulaAndrula vor 1 Monat
Vielen herzlichen Dank für das Duftpaket , wie immer vollgepackt mit feinen Vintagedüften und vielen tollen Überraschungen ..... nach wie vor meine allerliebste Privatparfumerie und Soukpartnerin :):) !! DANKE !
AggiHannenAggiHannen vor 1 Monat
Toller Kontakt, zuverlässige Souk-Abwicklung und eine wunderbare Überraschungskünstlerin!
Jederzeit gerne wieder!
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Du Liebe ❤️❤️❤️ Eben kam es an - ich bin überwältigt 🥰🌞 Vielen vielen Dank!! 🤗 für die liebe Kommunikation, den zuverlässigen Versand, die schönen Düfte, und die tollen Extras ❤️❤️❤️
Cris80Cris80 vor 2 Monaten
Meine Lieblings-Parfumo-Dame, danke schön wie immer, Souk mit Ihnen ist ein wahres Vergnügen, grüßen Sie herzlich und freuen sich auf die nächste Transaktion, Grüße 🥰Cris
Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Monaten
Es ist immer eine Freude von Dir Düfte zu kaufen. Du bist die Großzügigkeit in Person. Ich bin immer voller Begeisterung, wenn von Dir ein Paket kommt. Ganz lieben Dank 🌹
TaamiiTaamii vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe! Hab tausend Danke für das tolle Päckchen. Den tollen Deal und die super lieben Extras. Ich freu mich sehr und freu mich schon wieder aufs nächste Mal ;) GLG
PollitaPollita vor 2 Monaten
Hallo liebe Ola, schön, Dich hier mal wieder zu lesen. Viele liebe Grüße, Polly
FloydFloyd vor 2 Monaten
Danke Dir für Deinen Besuch, liebe Olka! Freu mich immer sehr 🙋‍♂️
SchruppenSchruppen vor 2 Monaten
Vielen Dank Mal wieder für dein tolles Duftpaket. Es war mir , wie immer, eine Freude. Beste Grüße
CfrCfr vor 3 Monaten
Duftpost ist da 🤗
Dankeschön für den netten Souk und die extra beigaben
VG
LibertarianLibertarian vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die schönen Zugaben! Liebe Grüße aus der Mozartstadt Augsburg.
DelightfulDelightful vor 3 Monaten
Einen schönen guten Abend, liebe O.☺️
Ich freue mich riesig über unseren tollen Souk. So eine sympathische und zuverlässige Parfuma, einfach toll😃🧡
Ganz lieben Dank für den schönen Duft und die Beigaben 🧡💐
Jederzeit gerne wieder 😁
Hab noch einen schönen Abend 🌆
Ganz liebe Grüße
M.
1 - 20 von 2032