Orlando

Orlando

Pinnwand
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Ich lass mal einen Gruß da :)
Andi136Andi136 vor 12 Jahren
Heeeey alles tutti bei dir? :D
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Ich auch Ambre Fetiche...! Kölner Dom hinten links? Ich würd sagen oben rechts. ^^ Bäh.
MarisMaris vor 13 Jahren
Das Zitat von Marlene Dietrich gefällt mir. Ich habe herzlich gelacht.
Haley74Haley74 vor 13 Jahren
Ein schönes We gewünscht...und übrigens ich mag Lilien, demnach hätte mir der "Sargduft" wohl auch gefallen;). (Ja, ja, grinsen musste ich trotzdem über die Überschrift).



LG

Haley
MiesjeMiesje vor 13 Jahren
...ein verspätetes Willkommen!
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Oh... jemand neues hier! Mit wirklich interessanten Düften.. Herzlich willkommen hier! :)
LilauLilau vor 13 Jahren
Hallo und herzlich willkommen. Hab viel Spaß bei uns.

GLG
DeGe53DeGe53 vor 13 Jahren
Guten Morgen und willkommen auch von mir. Exquisite Sammlung hast du da.
CherryCherry vor 13 Jahren
Hi! Herzlich willkommen im Duftparadies! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!;-D



Cherry