Oudine

Oudine

Pinnwand
161 - 165 von 165
HazenHazen vor 5 Jahren
Super netter Kontakt! Vielen lieben Dank für den Flakon und die beigelegten Proben! Gerne jederzeit wieder!
Grüße Simon
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Du Liebe, wao, was hast Du mirfür ein wunderbares Duftpaket geschickt, ich bin ganz überwältigt!!!!
So viel Feines zum Schnuppern, hach, wie ich mich freue:)))
Die Rose ist wunderschön, ich danke Dir allerherzlichst für den schönen Tausch und den supersympathischen Kontakt!
Viele liebe Grüße aus Berlin, Elke
TemplerTempler vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den super Deal und den netten Kontakt. Der Duft ist wohlbehalten bei mir angekommen. Gerne wieder.
GelisGelis vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten und großzügigen Deal.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
161 - 165 von 165