Templer
Templer

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
TemplerTempler Addicted to perfume! vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

TemplerTempler vor 1 Jahr
Bengal Oud - Montale

Bengal Oud Der zahme Stubentiger
Der Name ist hier, wie ich finde, nicht wirklich Programm. Den Duft habe ich einfach mal blind erstanden und musste es nicht bereuen. Obwohl die Zusammensetzung und die Erscheinung des Flakons auf eine andere Richtung deuten ließen, war ich dennoch...

TemplerTempler vor 4 Jahren
Green Irish Tweed - Creed

Green Irish Tweed EDC - Everyday Carry
Dieses EdP ist eindeutig ein EDC. Dieser frisch-grün-aquatisch, leicht metallische Auftakt haut mich jedes Mal aufs Neue aus den Socken. Suchtfaktor des Grauens! Eine minimale Ähnlichkeit zu Cool Water ist zwar vorhanden, aber durch die Qualität...

Neue Statements

Nüchtern betrachtet, klar, Boss will noch das Dylan Bleu Sauvage Pony totreiten, aber irgendwie kann der auch was. Aber nur irgendwie.
9.5
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Das ist es. Endlich hab ich es. I‘m speechless. Endlich dufte auch ich wohl. Jawohl! Verführerisch, warm, so duftet mein Unterarm.
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich der Beweis, dass ein Duft nicht extravagant und komplex sein muss um verdammt gut zu sein. Leicht herbe, metallische Frische. #love
Wäre es Ironie, wenn Procter&Gamble den Duft vermarkten würde? Stichwort: Lenor Aprilfrisch
2
Duft
Der Duft fürs Weihnachtsfest, wenn man es gerne alleine verbringen möchte. Ob zum selber tragen oder verschenken, da macht man alles falsch
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geht in die Richtung DH Parfum mit einer ordentlichen Priese Pfeffer und gewälzt in Vanillezucker. Freude auf die kalten Tage kommt auf.
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Man braucht ihn selbst nicht tragen, denn der Nebenmann riecht schon danach. An jeder Ecke Aventus... gäähhnn! From classy to trashy
1 Antwort
Bracken Man Bracken Man - Amouage - vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wer den modrigen Auftakt übersteht, wird von einer hölzernen Patchouli-Zimt-Liaison umgarnt. Ein zeitloser Herrenduft. Signature!
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Bin froh, dass es solche Düfte gibt, sonst müssten die U21er mit Habit Rouge oder Eau Sauvage rumlaufen. Ich finde ihn angenehm zu riechen.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Für mich der Beste aus der Reihe. Schmeichelhaft warm und pudrig. Etwas dunkler und runder als das Intense.

Pinnwand

WoodyBreeWoodyBree vor 1 Jahr
Endlich ist heute Dein Paket eingetroffen, ich freu mich riesig. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal :)
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
Heute ist die Abfüllung angekommen. Besten Dank auch für die Extraproben & den netten Kontakt!
Viele Grüße aus Leipzig
HerznoteHerznote vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Duftpost und den guten Deal!
SonicSonic vor 2 Jahren
Heyho,

dein Päckchen kam heute schon an..;o)
Vielen Dank für den fairen Deal und den schnellen Versand!

Liebe Grüße

Sonic
KudiKudi vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost:))
Das ging richtig flott.
Liebe Grüße ,Kudi
NadexusNadexus vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder.
LG
Jr60laJr60la vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und die Teilnahme am Sharing - gerne wieder

LG
ChocokatzeChocokatze vor 2 Jahren
Hurra hurra die Post ist da! Vielen lieben Dank für das Sharing und all deine Mühe!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Chocokatze
Faris90Faris90 vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute gut angekommen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. LG
ElmarElmar vor 2 Jahren
Viking ist heute angekommen! Herzlichen Dank dafür! LG, Elmar