Bengal Oud 2019

Bengal Oud von Montale
Bengal Oud ist ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Bitterorange, nepalesisches Oud
Herznote HerznoteIris, ägyptischer Jasmin, bulgarische Rose, Leder, Sumatra-Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Sandelholz, haitianisches Vetiver, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Der zahme Stubentiger
Der Name ist hier, wie ich finde, nicht wirklich Programm. Den Duft habe ich einfach mal blind erstanden und musste es nicht bereuen. Obwohl die Zusammensetzung und die Erscheinung des Flakons auf eine andere Richtung deuten ließen, war ich dennoch angenehm Überrascht von diesem äußerst... Weiterlesen

Dreamer80Dreamer80 vor 4 Monaten
Ich bin positiv überrascht, sehr schöner Orientale der mich teilweise an Tuscan leather erinnert, Flakon wir immer eine Katastrophe...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 5 Monaten
Ein richtig schöner Duft. Weiches Holz ohne störende Rose, leicht frisch durch Vetiver und Orange. Amber rundet alles ab. Verdiente Punkte.
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Nach hartem Opening sanfter, ledriger Oudduft. Zurückhaltend & eher männlich; da schwingen so Töne mit, die sehr an Kneipe erinnern.
GoldGold vor 1 Jahr
Der Bengale schnurrt wie ein Kätzchen. Harmloser, weicher Oudhduft. Besser als die krassen Hämmer von der Firma. Aber schon laaangweilig...
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Angenehm herber im Vergleich zu so manchem Montale. Unaufdringlich
TheLhuxTheLhux vor 1 Jahr
Ein schöner frischer Auftakt, etwas wohliges cremiges entwickelt sich, mit leichter Süße. Bezaubernd :)

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense Cafe von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Sensual Instinct von Montale Vetiver Patchouli von Montale Black Aoud von Montale Arabians Tonka von Montale Chocolate Greedy von Montale Oud Tobacco von Montale Patchouli Leaves von Montale Aoud Musk von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale Vanilla Cake von Montale Soleil de Capri von Montale