Padarado

Padarado

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Padarado
Dabei seit 17.01.2024

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem leckerer süßer Sommerulaubsduft. Perfekt für die heißen Tage im Sommer, obwohl er nicht wirklich frisch ist.
1 Antwort
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Top 3 der besten Sommerdüfte. Extrem Frisch, viel Minze aber dennoch sehr angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch Holzig, eigenen Charakter. Das erste mal gerochen direkt verliebt. Trage ihr sehr gerne als Daily.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
In meinen Augen einer der besten Designer Sommer Düfte. Riecht frisch und clean hat aber trotzdem seinen eigenen Charakter
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eigentlich ein schöner Duft leider nichts für mich, ich finde er riecht etwas metallisch.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 3 Monaten
Der perfekte Duft für einen Sommer Abend.
0 Antworten
Gestern das erste mal gerochen, direkt verliebt. Wird definitiv einer meiner Lieblings Sommerdüfte.
0 Antworten

Pinnwand