Parfumlovehh

Parfumlovehh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Der schlimmste von jpg riecht original wie das zeug womit man geschirr spült.
0 Antworten
Dark Amber Dark Amber - Birkholz - vor 2 Jahren
2
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht null nach club black!!! Eher nach arabians tonka. Aber pl.stimmt garnicht viel zu teuer und hält einfach nicht. Schon unverschämt XD
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die einzigen inhaltsstoffe die ich wahrnehme sind der rum und eine süsse die wahrscheinlich von der tonkabohne kommt. Sehr SEXY und MÄNNLICH
2 Antworten
Allende Allende - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hab ein nach vanille riechenden gourmand duft erwartet.es riecht zwar nach vanille aber sehr synthetisch und nicht lecker Mmn.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man das opening überlebt hat man einen sehr edlen und gut riechenden amber vanille duft. Defenetiev unisex. Hs geht besser.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die rose gepaart mit dem amber ist eine kombo die mich sehr an die arabische welt erinnert.was anderes rieche ich leider nicht raus.HS top.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich weiss nicht ob es die tonkabohne ist aber er richt vanillig.die rose kommt auch sehr zur geltung.alles in einem ein guter duft
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht sehr stark nach vanille und leicht nach Weihrauch. Die haltbarkeit reicht bis zum nächsten tag pl.sehr gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Egal was da für inhaltstoffe stehen.er riecht einfach nur nach pirsich eistee mehr nicht. Gut aber kein muss
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
2
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekt für den sommer.frisch zitrig einfach nur geil.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen