Exklusiv-duftiger Start zum Neujahr mit Auktion eines einzigartigen Parfums

Vor „Me“ war „One“ - Der erste Duft von Heidi Klum

Anfang 2018 wurde in Köln das Lager einer der großen Parfümeure Deutschlands geräumt: Georg Ortner. Viele Duftinstallationen und Experimente wurden aufgelöst. Tausende Flakons bekannter Marken, nie veröffentlichte Kreationen für den Davis-Cup, sowie eingefärbte Leerflakons haben die Werkstatt verlassen. Auch die ersten Exemplare des „Duftpen“, die zu Auseinandersetzungen mit 4711 führten, wurden „entrümpelt“.

Einen besonderen Posten aus dem Werk des Parfümeurs bieten wir in Kürze im Forum für Liebhaber zum Erwerb in Form einer Auktion an. Seid gespannt auf Georg Ortners Interpretation des ersten Parfums „One“ von Heidi Klum.

Die Auktion endet am 10. Januar 2019 um 23:59 Uhr.

Hier geht es zur Auktion

Bei weiteren Fragen zum Parfum und der Geschichte, könnt ihr euch gern per PN an HEIDINr1 wenden.

17 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoBlog